http://myblog.de/aphadrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Organisatorisches

Achtung Forum!

Wg. Inaktivität ist unser Forum gestrichen worden - in wie weit es samt Daten wiederherstellbar ist muss ich erst noch herausfinden.

 Edit: Wie es scheint ist es nicht wiederherstellbar. Wäre auch relativ sinnfrei wenn wir es nicht regelmässig nutzen. Lieber nutzen wir diesen Blog dafür auch wenn es nicht ideal ist. Dafür gehen hier keine Daten verloren. Die Zugangsdaten zum webmart-Konto für Aphadrim können bei Martina erfragt werden (gleiche wie für diesen Blog)

Martina am 28.2.05 17:13


Werbung


Neuer Server! (Finim am 2008-10-17 01:43:12)

Heute trudelte der neue Server bei mir ein. Auf diesem werde ich dann den Aphadrim- und MoonShape-Server programieren und an eine synchrone Leitung im Geschäft hängen *freu* Somit kann die Gameserver-Entwicklung demnächst losgehen, sobald das Ding an die Leitung gehängt und konfiguriert ist. Der Server hat folgende Eigenschaften: OS: W2003 Server Web Edition R2 SP2 Hardware: - Intel Core 2 Duo E4600 Dual-Prozessor-System (2x 2,4 GHz) - 3GB RAM - 250 GB Server-Festplatte - GeForce 8800 GTS Das dürfte für ein paar Spieler ausreichen :D

Martina am 20.10.08 14:35


Forum! Endlich!

In der Hoffnun ein wenig kommunikativen Schwung in das Projekt zu bekommen habe ich ein provisorisches Forum installiert. Ihr findet es auf der linken Seite, etwas weiter unten. Leider habe ich bei myblog noch keine Funktion gefunden das Schätzchen weiter oben zu platzieren ohne den HTML-Code zu bemühen. Alternativ hier:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3320448

Zur Zeit wird allerdings auch heftigst über eine ordentliche Internetkommunikationsplattform für das Projekt nachgegrübelt.

 Das Forum ist ab sofort für jegliche Ideen, Fragen und kreative Geistesblitze eröffnet!

Martina am 10.10.08 11:39


Update!

Die Seiten "Entwicklungsumgebung" wie "Entwicklungsstatus" sind eingefügt. Auf letzterer kann ein kleiner virtueller Showroom betreten werden in dem bisherige Entwicklungen zu sehen sind.

Die offenen (und ins fast unendliche erweiterbaren) Punkte in "Packen wirs an!" sind aufgelistet. Und müssten eigentlich organisiert werden...

Martina am 18.9.08 09:29


Das Projekt-Kompendium ist online!

Im Projekt-Kompendium sollen alle Fachbegriffe wie auch die projektintern eingebürgerten Schlagwörter erklärt werden. Ebenso ist es als eine Art projektinternes FAQ zu sehen.

Bitte ständig erweitern, anpassen und updaten.

Martina am 16.9.08 09:35


Und los gehts!

Da ist es, das Ventil damit unser Kopf nicht vor lauter Kreativität platzt. Viel Spass - aber bleibt ordentlich und haltet alles nachvollziehbar und wiederauffindbar.
Martina am 12.9.08 08:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung