http://myblog.de/aphadrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Forum! Endlich!

In der Hoffnun ein wenig kommunikativen Schwung in das Projekt zu bekommen habe ich ein provisorisches Forum installiert. Ihr findet es auf der linken Seite, etwas weiter unten. Leider habe ich bei myblog noch keine Funktion gefunden das Schätzchen weiter oben zu platzieren ohne den HTML-Code zu bemühen. Alternativ hier:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3320448

Zur Zeit wird allerdings auch heftigst über eine ordentliche Internetkommunikationsplattform für das Projekt nachgegrübelt.

 Das Forum ist ab sofort für jegliche Ideen, Fragen und kreative Geistesblitze eröffnet!

10.10.08 11:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung