http://myblog.de/aphadrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Forum! Endlich!

In der Hoffnun ein wenig kommunikativen Schwung in das Projekt zu bekommen habe ich ein provisorisches Forum installiert. Ihr findet es auf der linken Seite, etwas weiter unten. Leider habe ich bei myblog noch keine Funktion gefunden das Schätzchen weiter oben zu platzieren ohne den HTML-Code zu bemühen. Alternativ hier:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3320448

Zur Zeit wird allerdings auch heftigst über eine ordentliche Internetkommunikationsplattform für das Projekt nachgegrübelt.

 Das Forum ist ab sofort für jegliche Ideen, Fragen und kreative Geistesblitze eröffnet!

10.10.08 11:39


Werbung


Neuer Server! (Finim am 2008-10-17 01:43:12)

Heute trudelte der neue Server bei mir ein. Auf diesem werde ich dann den Aphadrim- und MoonShape-Server programieren und an eine synchrone Leitung im Geschäft hängen *freu* Somit kann die Gameserver-Entwicklung demnächst losgehen, sobald das Ding an die Leitung gehängt und konfiguriert ist. Der Server hat folgende Eigenschaften: OS: W2003 Server Web Edition R2 SP2 Hardware: - Intel Core 2 Duo E4600 Dual-Prozessor-System (2x 2,4 GHz) - 3GB RAM - 250 GB Server-Festplatte - GeForce 8800 GTS Das dürfte für ein paar Spieler ausreichen :D

20.10.08 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung